Kunstgalerie Elfielon
Abstimmen?
Freunde

Die Mittelalterseite
www.mittelalterseite.de

Die Wikingerseite
www.manfrieds-trelleborg.de


Kurznachricht
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

elfielon
11.04.2022 um 09:21
FROHE OSTERTAGE: GESUND BLEIBEN Grin

rebekka
23.06.2021 um 10:47
Deine neuen Bilder sind SUPER. Wink

webmaster
27.02.2012 um 13:29
Willkommen auf der neuen Seite ... Smile
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Willkommen

 

Bilder oben - zum vergrößern bitte anklicken ...
 

 

Sonderaktion
Energie - Meditationsbilder
für besinnliche Stunden
Acryl auf Leinwand Größe 30 X 30
Sonderpreis 30,00 €

 

 

„Elfielon“ Bachschneider
geboren 1963 im Landkreis Erding

Ab 2005 freischaffende Künstlerin

Seit 1988 widme ich mein Augenmerk auf Malerei und Kunst. Mein Schaffen entwickelte sich durch Seminare bei verschiedenen Künstlern fort.
Collagen und Impressionen in Kupfer, sowie Strukturbilder aus Marmoredelputz sind im laufe der Zeit entstanden.
Auch Skulpturen gehören seit einigen Jahren zu meiner Schaffenskraft.
Studienreisen durch Irland, England, Frankreich, Schweiz, Holland, Spanien, und ganz Skandinavien, waren sehr lehrreich für mich.
Zu meiner Biografie fügen sich einige Ausstellungen im In und Ausland  mit Erfolg hinzu.
Mitglied im Kunstverein Erding  von 2003 bis 2007.

Die Kunstwerke können selbstverständlich erworben oder auch für Werbezwecke gemietet werden.
Weitere Infos zu den Kunstwerken: Bitte senden Sie eine E - Mail

Meine Philosophie

Alle Kunstwerke können gemietet werden.